Ergebnisse der Werbeaktion

VonThorsten Beuth

Ergebnisse der Werbeaktion

Hallo zusammen,

in der Werbeaktion, bei welcher der Studium-Leitfaden kostenlos geschaltet war, konnten einige Erfolge erzielt werden. Im Speziellen waren das drei Dinge:

  1. Die meiste Zeit über war das Buch Top 20 der Gratis E-Books innerhalb Deutschlands
  2. In Lernhilfen war der Top 100 Rank auch geknackt worden
  3. Bisher gab es zwei Bewertungen, das Buch ist nun mit 4,5 Sternen gelistet

Insgesamt bin ich sehr froh, dass es so gut ankommt, vor allem weil das alles für mich ein Seitenprojekt ist, in das ich mehr Arbeit reinstecke, als es für mich wert wäre. Glücklicherweise gibt es dann doch Leute, die sagen, dass ihnen das Buch geholfen hat – und dafür lohnt es sich doch 🙂

Auch schön ist zu sehen, dass man mal landesweit oben mitrangiert. Hier das Beweisfoto dazu:

Erstveröffentlichung und dann 13ter Platz

Insgesamt haben über 700 Leute das Buch heruntergeladen. Ein paar haben es auch per Amazon Unlimited gelesen. Meist erstes verdientes Geld als Autor. Es sind zwar nur Cent-Beträge, aber der Gedanke zählt …

Ich nehme auch gerne Vorschläge auf, was man für die nächste Version bessre machen kann. Ihr könnt mich per Email erreichen oder ins Forum schreiben.

Über den Autor

Thorsten Beuth administrator

Schreibe eine Antwort