Weitere Planung für 2019

VonThorsten Beuth

Weitere Planung für 2019

Hallo zusammen,

momentan ist das Echo auf diese Seite und das Buch ja verhältnismäßig gering und ich wollte trotzdem noch einmal einen aktualisierten Ausblick auf die Zukunft geben. Momentan ist das Audiobook erst einmal auf Eis gelegt, da die Amazon Plattform einen Wohnsitz in den USA oder GB benötigt. Damit kann ich momentan nicht dienen.

Dementsprechend bleibt erst einmal nur das E-Book übrig. Hier plane ich eine Veröffentlichung auf Ende des Jahres mit einer kurzen freien Verfügbarkeit, die ich eben auch hier ankündigen werde. Die Zielzeit liegt momentan bei Mitte November 2019. Vorher werde ich auch noch etwas die Seite mit Inhalt und Grafiken verbessern.

Über den Autor

Thorsten Beuth administrator

Schreibe eine Antwort